Mobile-First Indexierung Google

Google wechselt bei neuen Websites standardmäßig zur Mobile-First-Indizierung

,
Die Mobile-First-Indizierung wird ab dem 1. Juli 2019 standardmäßig für alle neuen Websites aktiviert. Diese Änderung gilt in Google-Worten für Websites, die der Google-Suche bislang unbekannt waren. Google sagt, der Grund für diese…
Seo und Marketing Trends - die codedesigner

SEO UND MARKETING TRENDS

,
Google erweitert die Kartennavigation um Augmented Reality 70% der Nutzer die Navigations-Apps verwenden, nutzen Google Maps. In Relation zu den 2,7 Milliarden Smartphone-Nutzern weltweit sind dies rund 1,4 Milliarden Menschen. Google…
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO für Einsteiger - die wichtigsten Basics

,
Unter der Bezeichnung der Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht man grundsätzlich alle Maßnahmen, die eben dazu führen, dass eine Internetseite bei der Platzierung auf einer Ergebnisseite einer Suchmaschine (SERPs) entsprechend höher eingestuft…